Richard Spenst

Lehre, Gottesdienstgestaltung, praktische Dienste, Arbeit mit Kindern und Jüngerschaft

Richard Spenst (Jahrgang 1985) kam im Alter von 10 Jahren zum lebendigen Glauben an Jesus Christus. Nach einer Ausbildung zum Technischen Zeichner führte ihn sein Zivildienst in ein Kinderheim nach Uruguay. 2013 ließ er sich zum staatlich geprüften Maschinenbautechniker weiterbilden und im darauffolgenden Jahr begann er ein Studium am Moody Bible Institute, wo er einen Master of Divinity Abschluss erwarb. Seit 2019 ist er als Ältester der EFG- Niedernberg angestellt und speziell für die Bereiche Leiterschaft, Arbeit mit Kindern und Jüngerschaft zuständig. Richard und seine Frau Jenny sind seit 2008 glücklich verheiratet und haben drei Kinder. In seiner Freizeit verbringt er gerne Zeit mit seiner Familie und Freunden, Sport und dem Lesen christlicher Bücher.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner